Der Anfang

Der Verein zur Förderung der Jugendhilfe in Arnsberg e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in der Stadt Arnsberg Kinder, Jugendliche und deren Familien zu unterstützen,

die vielfältige Kinder- und Jugendhilfe zu erhalten und die Öffentlichkeit über die Notwendigkeit der Jugendhilfeförderung zu informieren.

 

Er wurde im Oktober 1996 von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Jugendamtes gegründet. Sie sahen es persönlich für nötig an, neue Wege der Beratung und Finanzierung von Angeboten der Jugendhilfe zu gehen.

Der Verein finanziert seine Arbeit im Wesentlichen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen.

 

Dank dieser Unterstützung möglichst vieler für die Sache Engagierter hofft er, zahlreiche Aktivitäten und Projekte zugunsten von Arnsberger Kindern, Jugendlichen und ihren Familien entwickeln, fördern und finanzieren zu

können.



Sie wollen Spenden?

Verein zur Förderung der Jugendhile Arnsberg

Spendenkonto: DE 19 4665 0005 0002 0166 99